Newsletter-Archiv
22.11.2017
Toulouse-News Nr. 61 am 22. November 2017
Hinter dem Bildschirm warten die Märchen …
Aus Zeiten, in denen ich noch einen Fernseher hatte, erinnere ich, dass vor dem Bildschirm ein beliebter Kuschelplatz war. Für die, die wie ich auch gerne mal kuscheln, stellen wir die Welt an diesem Freitag ein wenig auf den Kopf.
Zum einen kuscheln wir nicht vor dem Fernseher, sondern im Toulouse – das KuschelLabor lädt ein! Für die Menschen, die Kuscheln nur in Verbindung mit Fernsehen kennen, kommt das Fernsehen selber am Freitag ins KuschelLabor. Ein Redakteur des NDR „wagt“ einen Selbstversuch und wird den ganzen Abend dabei sein. Natürlich gibt es da auch eine Kamera, aber die wird nur etwa eine halbe Stunde mit im Raum sein und wer nicht mit ins Bild möchte, wird auch nicht ins Bild kommen.
Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von euch Lust haben, den Menschen vor dem Fernseher zu zeigen, dass Kuscheln ohne Fernseher noch viel spannender ist.
Das Thema des Abends ist „Märchenkuscheln“ … und wir haben uns überlegt, wegen den besonderen Laborbedingungen in dieser Veranstaltung des KuschelLabors den Eintritt für diesen Abend auf 20.- Euro zu reduzieren.
Anmeldungen bei Michaela direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Grüsse
Matthias
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …