Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

22.06.2017

Toulouse-News Nr. 40 am 22. Juni 2017

 

Michaela und Nicolai öffnen wieder die Türen, hinter denen sich ein Raum für spannende Erfahrungen öffnet. Sie haben diesen Raum „Das KuschelLabor“ genannt, denn Körperkontakt ist etwas, was im Leben von vielen zu kurz kommt, obwohl es lebenswichtig ist. Gleichzeitig wissen wir oft gar nicht, wie wir mit anderen Menschen in Körperkontakt gehen können, ohne dabei in Stress zu kommen. Nicht so im KuschelLabor. Hier ist ein experimenteller Raum, in dem Du in einem achtsamen Setting an einem Abend von fast vier Stunden Erfahrungen machen darfst, die Dein Leben bereichern dürfen.

Das Abendmotto am 23. Juni ist bezeichnenderweise „Kontakt Improvisation“ und Improvisation bedeutet u.a., die bekannten Wege zu verlassen und mal etwas Neues auszuprobieren.

Das Cafe ist ab 18 Uhr geöffnet und vorbestellte Karten gehen ab 18.15 Uhr in den freien Verkauf. Wer sich jetzt anmeldet und morgen um 18 Uhr vor Ort ist, ist dabei.

Danach geht das KuschelLabor bis September in die Sommerpause …

Mehr Infos: www.toulouse.de/kuschellabor

Lieben Gruss
Matthias

P.S. Unser Dauerbrenner, die Beatbox, kennt keine Pausen: Samstag ist Carsten am Pult …



----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …